Dänemark – die Gäste

Dänemark – die Gäste

Ich hatte bisher hier eine Superzeit in Dänemark, weil mich so viele nette Menschen besucht haben. Ihr habt alle dazu beigetragen, dieses schöne Haus zu beleben und dafür möchte ich euch danken. Gerade schaue ich auf die Terrasse mit den Laternen mit Kerzenbeleuchtung, wofür Anne gesorgt hat. Meine Füße stecken in warmen Socken, die Monika in der Woche wo sie hier war gestrickt hat. Es gab tolle Grillabende, danke dafür an Jürgen, Tobias und Babs. Tobias hat die Fahrräder flott gemacht, Sabine hat die Küche im Griff gehabt, Elvira und Jette waren begeisterte Mitspieler beim Wickingerschach und mit Maria und Monika konnte ich auf Entdeckungstouren gehen. Und natürlich Reinhard, ohne den es diesen Blog nicht geben würde, denn er ist mein Computersupport und ein wirklich guter Fotograf.

www.reinhard-mohr-fotografie.de

Hier jetzt also ein paar Impressionen von den Tagen mit meinen Gästen. Mit Monika und Maria war ich viel unterwegs und wir haben Steine aus der Eiszeit bestaunt, alte Bunker am Strand, Kirchen und Kneipen – wusste gar nicht, dass Maria einen Pub in Aalborg hat.

Mit Anne und Reinhard war ich entspannt am Strand und abhängen auf der Terrasse.

Dann war das Haus voll mit Familie Schütze-Kurth und Elvira. Wir waren wandern, am Wasser und in den Dünen.

Und letzte Woche waren dann Tobi und Babs hier. Tobias ist von Baden-Baden mit dem Fahrrad bis hierher gefahren. Das Wetter war dann so super, dass wir am Lagerfeuer grillen konnten.

Die Farbgestaltung für diesen Blogbeitrag habe ich nicht zufällig ausgewählt, sondern mich von der Natur inspirieren lassen. Hier blüht die Heide und es ist wunderschön.

Und was wäre Dänemark ohne die kleine Meerjungfrau? Diese hier sitzt allerdings nicht in Kopenhagen, sondern auf einem Felsen bei Hirtshals und schaut Richtung Norwegen.

2 thoughts on “Dänemark – die Gäste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert